Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fragen und Antworten: Alltag mit Kindern. Kostenloser Livestream

April 5 @ 18:0019:00

Fragen und Antworten rund um das Alltagsleben mit Kindern live

Fragen und Antworten kostenlos und live für dich!

Deine Frage beantworte ich im livestream.Schreibe mir am besten vorab eine E-Mail mit deiner Frage rund um das Alltagsleben mit Kindern.

Seit einiger Zeit hat mein Kleiner total arge Wutausbrüche, er hat sogar schon Spielsachen zerschlagen. Ich will ihm nicht weh tun, aber durchgehen lassen kann ich das doch auch nicht!

In der Kita machen seit einigen Wochen ein paar Kinder den anderen immer die Bauwerke kaputt. Ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll!

Beim Mittagessen ist es immer so laut – ich möchte, dass die Kinder miteinander sprechen, aber wie können wir Regeln vereinbaren?

Während dem Stream beantworte ich, wenn die Zeit reicht auch Fragen aus den Kommentaren. Hier geht’s lang.

Ich freue mich auf dich!

Schau auf meinem Kanal vorbei: Youtube

Lass dieses Feld leer

Details

Datum:
April 5
Zeit:
18:00 – 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.youtube.com/live/o4opXxWaMi0?si=DtKc-D-5xNEqpkxv

Veranstaltungsort

Youtube

Veranstalter

Elisabeth
E-Mail
beratung@elisabethkrista.com
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×